Wir waren dann mal eben in Berlin und haben Angela Merkel getroffen!

Doch noch viel wichtiger als das: im Zuge des startsocial e.V. Wettbewerbs waren wir eingeladen, um unseren Verein und unsere Arbeit vorzustellen. Wer uns hier schon seit November verfolgt, weiß, dass wir ein Beratungsstipendium gewonnen haben, mit dessen Hilfe wir unsere Arbeit sehr vorantreiben und verbessern konnten!

Heute wurden aus den 25 ausgewählten Vereinen die Preisträger gekürt. Für uns hat es leider nicht gereicht, allerdings war bereits das Beratungsstipendium ein voller Gewinn!

Wir gratulieren allen Vereinen und Initiativen, die zu den Preisträgern zählen und ebenso denjenigen, die wir vor Ort kennenlernen durften! Außerdem danken wir startsocial e.V. für die wunderbare Erfahrung, die wir im Zuge des Wettbewerbs sammeln durften!

Jetzt feiern wir erstmal noch ein bisschen! ?

#25xEHREnamt