Wir möchten euch herzlich zu unserer ersten Info-Veranstaltung in Jena einladen!

BaseMent e.V. gibt es nun schon seit vielen Jahren in Erfurt, und jetzt möchten wir unser Konzept des Kinder- und Jugendmentorings auch nach Jena bringen. Dazu suchen wir engagierte Student:Innen oder generell Interessierte, die das Projekt in Jena mit aufbauen und gestalten wollen. Es ist jedem dabei selbst überlassen, an welcher Stelle ihr euch einbringen möchtet, wir stellen euch die Möglichkeiten natürlich vor. Wir hoffen jedoch, dass wir euer Interesse schon ein wenig wecken konnten!

Die Veranstaltung war eigentlich in den Räumlichkeiten der FSU Jena geplant, jedoch wird sie aufgrund der aktuellen Situation im Online-Format stattfinden. Meldet euch ganz einfach mit einer kurzen Mail an team@basement-ev.de zu der Veranstaltung an, dann senden wir euch einen Teilnehmer-Link zu.

Die Veranstaltung findet am 03.11.2020 um 20:00 statt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Basement e.V. Team