Nach Englisch erstmal Lust auf ein Eis?

Keine Sorge, unsere Mentor:innen stehen Dir nicht nur für Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch tatkräftig zur Seite. Vielmehr vermitteln wir Dir eine:n motivierte:n und offene:n Ansprechpartner:in aus Deiner Nähe, mit der/dem Du fernab von Schule und Zuhause etwas in Deiner Freizeit unternehmen und über all die kleinen und großen Alltagssorgen reden kannst, die dir auf dem Herzen liegen. Kurz gesagt, geht es darum, dass ihr eine schöne Zeit miteinander habt.

Wenn Du gerne eine:n Mentor:in haben möchtest, dann melde Dich unverbindlich über den unten stehenden Anmeldebutton an. Wir melden uns bei Dir und finden so schnell wie möglich eine:n passende:n Mentor:in für Dich. Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Du willst…

  • Eine neue Freundschaft schließen?

  • Deine Stadt neu entdecken?

  • Freizeitaktivitäten unternehmen?

  • Deine versteckten Talente fördern?

.

Mentee Max

„BaseMent bedeutet für mich Vertrauen und Zusammenhalt. Durch die Treffen mit meinem Mentor habe ich einen sehr guten Freund gefunden, mit dem ich sowohl Interessen als auch viele gemeinsame Unternehmungen teile.“