Wir vom BaseMent e.V. sind ein kunterbuntes Team und suchen neue farbenfrohe Leute. Wenn du merkst, dass es dir Spaß bereitet, Dinge zu organisieren, diese Website zu gestalten, neue Eventideen in dir trägst, dann komm‘ doch zu uns. Schreib einfach eine Mail an team@basement.de oder schreib‘ uns auf Facebook.

Wir freuen uns auf dich!

• Werde aktiv im Team!

• Hinter einem starken Verein steht immer eine effektive Organisation der internen Strukturen. BaseMent e.V. ist ein vielseitiger Verein, der von vielen kreativen Köpfen getragen wird. Wir entwickeln uns ständig weiter, sind offen für neue Ideen und freuen uns stets über interessierte Mitstreiter*innen.

• Durch deine Mitarbeit in unserem Team kannst du BaseMent e. V. aktiv unterstützen, viele neue Erfahrungen sammeln und ganz nebenbei wichtige Soft Skills erwerben.

• Wenn Du also Spaß am Organisieren hast und gerne im Team arbeitest, bist Du bei uns genau richtig!
  • Bei Fragen zu Engagement und Mitarbeit bei uns im Team, melde dich gerne per E-Mail unter team@basement-ev.de