2021 ist für BaseMent ein ganz besonderes Jahr, denn der Verein feiert 10-jähriges Jubiläum.

Seit unserer Gründung 2011 hat sich einiges getan, und doch arbeiten wir noch immer an dem Ziel, Kindern und Jugendlichen aus Erfurt und Umgebung mehr Perspektiven zu bieten.

Daher bedanken wir uns schon jetzt bei all denen, die an der Gestaltung des Vereins und somit gleichzeitig an der Thüringer Jugendarbeit teilgenommen haben. Wir hoffen, dass wir euch vom 02. bis zum 04. Juli bei einer unserer Jubiläumsveranstaltungen sehen werden – also haltet euch den Termin schon mal frei!

Bevor wir unseren Geburtstag an dem Wochenende so richtig feiern werden, blicken wir in den kommenden Monaten mit euch auf die vergangenen 10 Jahre zurück. Bleibt gespannt!

Euer Team von BaseMent e.V.