Basement e.V. sagt Danke an die Town & Country Stiftung!

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Town & Country Stiftung über die Spende von 500 € im Rahmen des jährlich vergebenen Stiftungspreises bedanken.

Der Town & Country Stiftungspreis wird diesjährig bereits zum vierten Mal ausgeschrieben und legt dabei den Fokus der Förderung auf die Unterstützung von benachteiligten Kindern. Die Town & Country Stiftung wurde 2009 von Gabriele und Jürgen Dawo ins Leben gerufen, mit dem Anliegen, unverschuldet in Not geratenen Hauseigentümern und benachteiligten Kindern zu helfen.
In diesem Jahr wurden neben Basement e.V. noch 567 weitere Kinderhilfsprojekte von der Town & Country Stiftung gefördert, welchen wir ebenfalls unseren herzlichen Glückwunsch aussprechen möchten. In der zweiten Runde des Preises werden aus den 568 Projekten nochmals 16 ausgewählte Projekte mit einer Spende von 5.000 € besonderes gewürdigt – drückt uns also die Daumen!
Ebenso ein großes Dankeschön an die Stiftung Familiensinn und insbesondere an Frau Schmack-Siebenlist-Hinkel als Botschafter der Town & Country Stiftung und Pate beim diesjährigen Stiftungspreis für unseren Verein.