Nach einem mehr als erfolgreichem Wintersemester startet BaseMent e.V. voller Tatendrang ins neue Sommersemester. Doch bevor wir so richtig loslegen, zuerst ein kurzer Rückblick auf das vergangene Semester.

Das Wintersemester 2018/19 startete mit dem Brainstormwochenende im Haus Rosenbaum, wo wir fleißig Ideen sammelten und Veranstaltungen planten.

Im Dezember waren wir weihnachtlich unterwegs: Man fand uns auf den Campus- und FH-Weihnachtsmärkten, sowie auf dem Nachhaltigen Adventsmarkt in der Barfüßerruine – diesmal mit selbstgebackenen Keksen.

Das Highlight des Wintersemesters war allerdings unser Bass&Benefiz Konzert. Nach monatelanger Planung und mehrfachem Überarbeiten des Konzeptes war es am 07.02. endlich soweit! Und wenn wir so sagen dürfen – der Aufwand hat sich gelohnt! Mehrere hundert Gäste haben im Kalif Storch zu Local-Hiphop von Dissy & Co. mit uns gefeiert und somit die Arbeit des Vereins unterstützt.

Für das Sommersemester 2019 haben wir nun auch bereits Einiges in Planung. Wir freuen uns diesen Sommer auf Veranstaltungen wie das Brainstormwochenende, das Campus-Festival und das FH Sommerfest, sowie unser beliebtes BaseMent BBQ. Wir hoffen, euch bei einigen der Veranstaltungen zu treffen und sind ganz gespannt auf das, was das neue Semester so bringt!

Und falls ihr direkt Lust bekommen habt mitzumachen, dann kommt am Montag, dem 29.04. um 20:30 Uhr in die Kreativ Tankstelle und lernt uns und unsere Arbeit kennen!

Liebe Grüße von eurem Basement-Team