Bei unserer öffentlichen Teamsitzung am 28. Oktober in der KreativTankstelle hat sich das BaseMent-Team vielen neuen Interessierten vorgestellt. Nach einer kurzen Einführung darüber, wer wir sind und wofür wir uns einsetzen, hatten Interessierte die Möglichkeit, die verschiedenen Bereiche des Vereins kennenzulernen. Bei Snacks und Getränken haben Mitglieder der Ressorts Fragen beantwortet und mehr über ihre Arbeit im Verein erzählt. Wir haben viele neue Leute erreicht und hoffen, auch einige davon bald im Team begrüßen zu dürfen!

Wer nicht bei der öffentlichen Teamsitzung dabei sein konnte, hat trotzdem die Chance, uns nochmal kennenzulernen: am Mittwoch, dem 06. November wird BaseMent auf dem Markt der Möglichkeiten von 11 bis 16 Uhr auf dem Uni Campus vertreten sein. Dort können Interessierte sich über unsere Arbeit erkundigen und mit Teammitgliedern in Kontakt treten (und Waffeln genießen!).

Ansonsten finden unsere regulären Orga-Sitzungen jeden Mittwoch um 20 Uhr in der KreativTankstelle statt. Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, ist herzlich eingeladen, einfach Mal bei einer Sitzung vorbeizuschauen.

Liebe Grüße von eurem BaseMent-Team